Show Ad

Best Western Airporthotel Grenchen


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Grenchen (Solothurn), Solothurn, Schweiz
Visit Website

$ 115.00

Best Western ist bekannt für seine komfortablen Hotels und eines davon ist das Best Western Airporthotel in Grenchen. Das Haus ist leicht zu finden und das Personal arbeitet sehr aufmerksam und freundlich den Gästen gegenüber.

Die Entfernung zur Autobahnausfahrt von Grenchen beträgt nur 500 Meter. Im Jahre 2006 wurde der gesamte Komplex neu erbaut und im Umkreis befindet sich eines der größten Naturschutzgebiete der Schweiz. Dementsprechend können Ruhe und Möglichkeiten für diverse Ausflüge schon fast garantiert werden.

Das Hotel kann 44 Zimmer zur Verfügung stellen und ist mit 3 Sternen ausgezeichnet worden. Die Preise für die Zimmer gehen von CHF 115 bis 240. Neben normalen Zimmern können den Gästen auch behindertengerechte Zimmer zur Verfügung gestellt werden.

Nachdem Konferenz- und Veranstaltungsräume ebenso vorhanden sind, können Geschäftsleute hier auch übernachten und müssen sich nicht in ihrer Arbeit eingeschränkt fühlen. Zu den weiteren Dienstleistungen im Hause gehören Einrichtungen zum Fotokopieren und ein Wäscheservice.

Der Zugang zum Internet via LAN kann im gesamten Bereich des Hotels kostenfrei genutzt werden. Die Parkplätze, die zur Anlage gehören, sind öffentlich und können von den Gästen dementsprechend in der Zeit ihres Aufenthalts kostenfrei genutzt werden.
AdSense code