Show Ad

Beau-Rivage Palace


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Lausanne, Waadt, Schweiz
Visit Website

$ 450.00

Das Beau Rivage Palace ist ein Hotel der Extraklasse und es kann hier übernachtet werden, wenn Lausanne besucht wird. Die Stadt ist im französisch sprachigen Teil der Schweiz gelegen.

Das Hotel wurde mit 5 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet, womit schon einmal aufgezeigt wird, was die Gäste erwarten dürfen. Insgesamt können 168 Zimmer in verschiedenen preislichen Kategorien gebucht werden. Die Preise gehen von CHF 415 bis 660.

Das Hotel Beau Rivage Palace ist gar in ganz Europa bekannt und äußerst beliebt, weil sich der hervorragende Service herumgesprochen hat. Die Parklandschaft rundherum und die direkte Lage am Genfer See sind natürlich ebenso wenig zu verachten. Die Hotelgebäude sind allesamt sehr schön angelegt und bieten einen fantastischen Ausblick auf den See und die französischen Alpen.

Die Einzel- und Doppelzimmer lassen sich in der Option Komfort und Superior buchen. Neben einer Bar hat das Haus auch ein angesehenes Restaurant, sowie einige Geschäfte direkt im Hotel zu bieten. Der Sport muss während des Urlaubs ebenso wenig zu kurz kommen, denn neben einem Tennisplatz sind ein Fitnesscenter und Wandermöglichkeiten vorhanden.

Die Entspannung im Anschluss könnte dann im Wellnesscenter stattfinden. Der Internetzugang über WLAN kann für CHF 18,00 in der Stunde genutzt werden. Die privaten Parkplätze stehen für CHF 25,00 am Tag zur Verfügung.

Preis: 415 - 660 CHF
AdSense code