Show Ad

Hotel Bellevue le Rocheray


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Le Sentier , Waadt, Schweiz
Visit Website

$ 130.00

Umgeben von einigen attraktiven Skigebieten ist der Ort Le Sentier gelegen. Ein typisches Schweizer Hotel hier wäre das Bellevue le Rocheray. Unlängst wurde das Haus mit 3 Sternen für seine Ausstattung und die angebotenen Dienstleistungen ausgezeichnet.

Es können 22 Zimmer gebucht werden zu Preisen zwischen CHF 130 bis 210. Die Lage das Hauses ist ruhig und reizvoll zugleich und zudem direkt am Lac de Joux. Die Zimmer sind geräumig und verfügen alle über einen Balkon, von dem aus die Gäste einen herrlichen Ausblick über den See genießen können. Die Größe der Zimmer kann variieren zwischen 18 und 30 Quadratmetern.

Viele der Zimmer wurden erst vor Kurzem einer Renovierung unterzogen und verfügen über eine hübsche Einrichtung. Eigens für behinderte Menschen gibt es 2 Zimmer im Hotel. Das hoteleigene Restaurant hat eine Panoramaterrasse zu bieten und ist aufgrund seiner angebotenen Fischspezialitäten über die Landesgrenzen hinaus sehr bekannt. Angeboten werden dort regionale und saisonale Gerichte.

In den Sommermonaten kann je nach Lust und Laune am See gegrillt werden. Interessant für Geschäftsleute dürfte der bis zu 20 Personen fassende Seminarraum sein. Der Zugang zum Internet via WLAN ist im gesamten Bereich des Hotels kostenfrei möglich. Das Gleiche gilt auch für die zugehörigen Parkplätze.

Preis: 130 - 210 CHF
AdSense code