Show Ad

Hotel Baur au Lac


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 480.00

Das luxuriöse Hotel Baur au Lac ist in Zürich gelegen und wurde mit 5 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet. Die 120 Zimmer hier können für Preise zwischen CHF 480 und 3600 gebucht werden. Zu finden ist die Unterkunft direkt im Herzen der Metropole Zürich und das Haus verfügt außerdem über einen eigenen Park.

Darüber hinaus liegt das Hotel am Ufer des Zürichsees. Legendär ist das Hotel nicht erst seit seiner Renovierung und hat sich jeden seiner 5 Sterne wirklich verdient. Neben den luxuriösen Suiten lassen sich hier auch normale Zimmer buchen. Ergänzt wird der Flair hier von 2 Gourmetrestaurants, wobei eines davon eine Terrasse zu bieten hat. Der idyllische Garten, sowie die Bar laden ebenso zum verweilen ein. Zur abendlichen Unterhaltung gibt es für die Gäste sogar einen Nachclub, dem sein Ruf vorauseilt.

Schon seit 37 Jahren trifft sich dort die High Society von Zürich oder jeder, der dazu gehören möchte. Meeting Rooms oder Konferenzräume stehen für die Gäste ebenso zur Verfügung, was vor allem für Geschäftsleute interessant sein dürfte. Gebührend für eine Auszeichnung mit 5 Sternen gibt es Annehmlichkeiten, wie einen Einparkservice beim Hotel.

Neben einem Fitnesscenter gibt es für die Gäste des Hauses die Möglichkeit zum Wellness zu gehen. Der Zugang zum Internet via WLAN kann von den Zimmern aus kostenfrei genutzt werden. Das Parken auf den privaten Parkplätzen am Hotel wird mit CHF 45,00 am Tag berechnet.

Preis: 480 - 3600 CHF
AdSense code