Show Ad

Baeren Hotel, The Bear Inn


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Wilderswil, Bern, Schweiz
Visit Website

$ 95.00

Wilderswil liegt in der Schweiz und es gibt einige gute Möglichkeiten zur Übernachtung hier im Ort. Eine davon wäre das Baeren Hotel, The Bear Inn. Es wurde mit 3 Sternen ausgezeichnet und kann 50 Zimmer zur Verfügung stellen.

Nicht weit davon entfernt liegt Interlaken, wobei das Hotel auf eine lange Tradition seit 1706 blicken kann. Vor allem aufgrund des Gastlichkeit ist das Haus bei seinen Gästen sehr beliebt und wurde nicht umsonst mit 3 Sternen ausgezeichnet. In den letzten Jahren ist das Haus einer Komplettrenovierung unterzogen worden.

Der Tourismusverband konnte für das Jahr 2009 sogar einen Preis vergeben. Das Restaurant des Hauses bietet neben traditionellen Gerichten auch regionale Speisen an. Der Morgen kann gleich begonnen werden mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet, so dass gestärkt in den Tag gegangen werden kann. Die Lounge ist sehr komfortabel und zudem lädt die angeschlossene Terrasse zum verweilen und relaxen ein.

Für die kleinen Gäste sind 2 Spielzimmer vorhanden. Wer sich zu Ausflügen in die nähere Umgebung informieren möchte, der kann sich dabei unter anderem auf die Kompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption verlassen. Diese freuen sich immer, wenn den Gästen geholfen werden kann. Ein Internetzugang über WLAN steht den Gästen in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Selbiges gilt für die privaten Parkplätze am Hotel.

Preis: 95 - 280 CHF
AdSense code