Show Ad

Hotel Bad Eptingen


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Eptingen, Basel - Landschaft, Schweiz
Visit Website

$ 130.00

Eptingen ist im Nord-Westen der Schweiz gelegen und bekannt für seine sonnige Lage. Der Ort liegt zwischen dem Rhein und dem doch eher steilen Gebirge des Jura. Genau hier befindet sich das Hotel Bad Eptingen mitten in einer grünen Umgebung.

Schon im 17. Jahrhundert wurde das Hotel erbaut, das unlängst mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist. Nachdem das Haus mitten im Zetrum der Stadt liegt, können sämtliche Lokalitäten schnell erreicht werden. Die Atmosphäre ist einladend und es kann auf eine lange Geschichte und Tradition geblickt werden.

Die Küche hier ist ebenso exzellent und genießt einen ausgezeichneten Ruf. Die Konferenzeinrichtungen der Hotels sind auch sehr gut ausgestattet, was vor allem Geschäftsleute interessieren dürfte, die im Hotel übernachten möchten. Neben einem Restaurant hat die Unterkunft noch eine Bar und nett angelegte Terrasse zu bieten. Zur Nutzung des Internets steht ein WLAN Hotspot zur Verfügung, der im gesamten Hotelbereich kostenfrei genutzt werden kann.

Das Parken auf den öffentlichen Parkplätzen der Anlage kostet ebenso Nichts. Die Gäste können während Ihrem Aufenthalt mit gängigen Kreditkarten bezahlen. Dies schließt die Mastercard, VISA und Diners mit ein. Genauere Informationen bekommen die Gäste aber auch, wenn direkt am Hotel angefragt wird.

Preis: 130 - 190 CHF
AdSense code