Show Ad

Atlantic Residence


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Saas Fee , Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 130.00

Wer sich für Wintersport begeistern kann, der wird sich in Saas Fee wohlfühlen. Es kann im Atlantic Residence Hotel übernachtet werden. Unlängst ist das Haus mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden. Es können 14 Zimmer in verschiedenen Preiskategorien gebucht werden.

Das Hotel wurde in ruhiger und sonniger Lage in einem Tal von Saas Fee erbaut. In der Umgebung befinden sich die höchsten Berge der Schweiz. Das Dorf ist autofrei, so dass die Gäste die Idylle hier noch mehr genießen können. Vor allem bedingt durch die Landschaft können viele Wintersportarten angeboten werden. Unter anderem gibt es hier, die am höchsten gelegene, unterirdische Seilbahn der Welt.

Die Haupstraße von Saas Fee ist eigentlich immer belebt und lädt zum Einkaufen ein. Nach einem anstrengenden Skitag können die Gäste hier ebenso den Apres Ski und das Nachtleben genießen. Der Besuch des Ortes bietet neben den fantastischen Ausblicken auch noch die gesunde Bergluft. Gesund kann auch ein Sauna Aufenthalt nach dem Skitag sein.

Darüber hinaus bietet das Atlantic Residence Hotel noch einen Whirlpool und ein Dampfbad an. Der Hotspot zum Zugriff auf das Internet kann in den öffentlichen Bereichen des Hauses kostenfrei genutzt werden. Da es sich um ein autofreies Dorf handelt, stehen in Saas Fee keine Parkmöglichkeiten an den Hotels zur Verfügung.

Preis: 130 - 220 CHF
AdSense code