Beiträge zum Stichwort ‘ Flumserberg ’

Flumserberg Bergbahnen

19. September 2010 | Von

Viele Attraktionen stehen den Urlaubern in diesem Skigebiet zu Verfügung. Ski- und Snowboardfahren, Langlaufen, Rodeln, Winterwandern, Eislaufen und noch vieles mehr kann hier gemacht werden. Mit 65 Pistenkilometern gehört Flumserberg zwar nicht zu den größten Skigebieten der Schweiz, aber gehört sicher zu den schönsten und modernsten. Viele moderne Liftanlagen, darunter der erste 8er-Sessellift der Schweiz, sorgen dafür dass die Skifahrer rasch aufsteigen können um wieder die Pisten runterzufahren. Die Pisten befinden sich in einer Meereshöhe zwischen 1.400m und 2.200m über dem Meeresspiegel.



Schigebiet Flumserberg

19. September 2010 | Von

Wer in seinem Schiurlaub gerne ein bißchen Auswahl an Schipisten und anderen Möglichkeiten haben möchte, aber trotzdem nicht in ein riesiges Schigebiet fahren möchte wo es mehrere 10 km Pisten gibt, der ist hier genau richtig. Das ist der Ostschweiz gelegene Schigebiet Flumserberg ist zwar für Schweizer Verhältnisse ein eher kleines aber sehr feines Schigebiet wo man auf kleinerem Raum trotzdem all seine Wünsche erfüllt bekommt.