Show Ad

Auberge de la Diligence


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Crans-Montana, Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 130.00

Crans-Montana ist bekannt für seine Skigebiete. Das Gebiet sticht unter den vielen netten Gegenden in der Schweiz sogar noch einmal heraus. Auberge de la Diligence ist eine Anlage, die 8 Wohnungseinheiten zur Verfügung stellen kann, wo die Gäste übernachten können.

Die Preise hierfür liegen zwischen CHF 130 und 240. Von den Zimmern aus erfährt der Gast einen wunderbaren Ausblick auf die Alpen des Wallis. Darüber hinaus kann das Rhonetal überblickt werden. Das Hotel wird von einer Familie geführt und ist selbigen gegenüber sehr gut eingestellt. Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet, denn das Hotel liegt mitten im Zentrum von Crans Montana und in unmittelbarer Nähe zu den Seilbahnen.

Nachdem das Hotel so klein und charmant ist, können sich die Gäste auf ruhige Zimmer mit Bergblick freuen. Eine Lounge gehört ebenso zum Ambiente des Hauses. Das Restaurant hier kann nicht nur Spezialitäten aus dem Wallis bieten, denn der Koch hat sich darüber hinaus auch noch auf die libanesische Küche spezialisieren können.

Neben Doppelzimmern gibt es noch das eine oder andere Familienzimmer, wobei besser bei der Reservierung speziell danach gefragt werden sollte. Der Internetzugang über WLAN kann im gesamten Hotel kostenfrei genutzt werden. Die Parkplätze stehen auch zur freien Verfügung.
AdSense code