Show Ad

Auberge du Raisin


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Cully , Waadt, Schweiz
Visit Website

$ 130.00

Cully ist eine Stadt der Schweiz, wo vor allem die umliegende Landschaft sehr reizvoll ist. Mit dem Auberge du Raisin gibt es ein Hotel, das besonders für seine romantische Atmosphäre und den Flair bekannt ist.

Es wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und verfügt über 10 Zimmer. Das Gebäude ist historisch und vielleicht auch deshalb so reizvoll für viele der Gäste. Neben den 10 Zimmern gibt es hier mit dem la Rotisserie und dem la Pinte noch 2 Restaurants, in denen sich die Gäste ihre Gaumen verwöhnen lassen dürfen.

Die Infrastruktur wird abgerundet von 2 Sonnenterrassen, Veranstaltungsräumen und einem Weinkeller. Voller Genuß wird ausgestrahlt von der Lauvaux Region, die unter anderem zum Weltkulturerbe der UNESCO gekürt wurde. Diese Ehrung wurde nicht nur aufgrund der erlesenen Weine vorgenommen. Der Ausblick hin zum Genfer See ist ebenso einzigartig.

Neben Zimmern lassen sich in der Anlage auch einige Suiten buchen. Diese können am Ende des Aufenthalts mit gängigen Kreditkarten, wie Master, VISA oder Diners, gezahlt werden. Der Internetzugang über WLAN ist im gesamten Bereich des Hotels kostenfrei möglich. Am Hotel gibt es keinerlei Möglichleiten zu parken, so dass auf öffentliche Parkplätze in der näheren Umgebung ausgewichen werden muss.

Preis: 130 - 380 CHF
AdSense code