Show Ad

Au Bivouac de Napoléon


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Bourg-St-Pierre , Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 54.00

Bourg-St-Pierre ist ein Ort in der französisch sprachigen Schweiz und aufgrund der umliegenden Skigebiete kann ein schöner Urlaub hier verbracht werden. Das Haus Au Bivouac Napoleon ist mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden und hat 37 Zimmer zu bieten.

Zur Ausstattung gehört unter anderem ein Restaurant, wo neben Schweizer Spezialitäten auch internationale Gerichte angeboten werden. Der bekannte St. Bernhard kann innerhalb von 20 Minuten erreicht werden. Weitere bekannte Skigebiete wären etwa Martigny und Aosta. Zum Hotel gehören eine Tankstelle und ein Geschäft. Es gibt neben einfachen Hotelzimmern auch komfortable Räumlichkeiten.

Zur Ausstattung gehören auf alle Fälle ein WC und ein Bad. Bourg-St-Pierre ist ein kleines Bergdorf und das Skigebiet, was am schnellsten zu erreichen ist, ist Verbier. Im Sommer finden vor allem Wanderer ein wahres Paradies hier vor. Das Haus ist unmittelbar an der Stelle erbaut worden, wo Napoleon einmal ein Lager hatte. Neben 1-Bett und Doppelzimmern hat das Haus einige Dreibettzimmer für seine Gäste.

Es lassen sich Devisen im Au Bivouac Napoleon wechseln und es besteht die Möglichkeit Souvenirs zu kaufen. Der Internetzugang über einen Hotspot ist kostenfrei für die Hotelgäste möglich. Die öffentlichen Parkplätze am Haus können ebenso kostenfrei genutzt werden.

Preis: 54 - 1471 CHF
AdSense code