Show Ad

Art Deco Hotel Montana


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Luzern, Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 195.00

Ein schöne Übernachtungsmöglickeit in Luzern ist mit dem Art Deco Hotel Montana gegeben. Art Deco hält was es verspricht, denn diese Linie kann in jedem einzelnen der Zimmer hier wiederentdeckt werden.

Insgesamt gibt es 62 Zimmer, welche groß angelegt und nett eingerichtet wurden. Es gab eine Auszeichnung mit 4 Sternen der Landeskategorie. Eine besondere Ehre gab es in den letzten 8 Jahren zusätzlich für das Haus, denn es wurde jeweils zum besten 4-Sterne Hotel in der Innenstadt von Luzern gewählt. Nachdem das Art Deco Hotel Montana am Hang gelegen ist, offenbart es seinen Gästen einen wundervollen Ausblick auf dem See, die Alpen und die Altstadt von Luzern.

Die kürzeste Drahtseilbahn der Welt steht ebenso in Luzern und über diese kann vom Hotel aus der Vierwaldstättersee erreicht werden. Die Restauration des Hauses hat die berühmte Architektin Pia Schmid in die Hand genommen. Jedes Jahr finden diverse interessante Events in Luzern statt, wo es nicht verwundern mag, dass Plätze in diesem Hotel besonders begehrt sind zu dieser Zeit.

In den öffentlichen Bereichen des Art Deco Hotel Montana kann der Zugang zum Internet über WLAN kostenfrei genutzt werden. Die Parkplätze hingegen kosten CHF 15,00 am Tag.

Preis: 195 - 800 CHF
AdSense code