Show Ad

Arabella Sheraton Hotel Waldhuus


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Davos Platz, Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 177.00

Ein schönes Hotel der Sheraton Kette ist das Arabella Sheraton Hotel Waldhuus. Die Zugehörigkeit zu dieser Kette lässt schon erahnen, dass sich der Gast auf Luxus einstellen kann.

Das Haus wurde mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und kann 94 Zimmer zur Verfügung stellen. Zu finden ist die Anlage gleich an einem 18-Loch Golfplatz hier in Davos. Dieser bietet sich jedoch eher für die wärmeren Monate an, um die Freizeit zu verbringen. Im Winter kommt die Vielzahl der Menschen nach Davos, um Wintersport zu betreiben. Bei den Zimmern wurde darauf geachtet, dass die Linie des Graubündner Stils erkannt werden kann.

Sie laden zum Entspannen und Wöhlfühlen ein. Ebenso ist das Restaurant Waldhuus sehr bekannt und hat sich den Ruf als eines der besten Restaurants im Ort erarbeiten können. Der Wellnessbereich des Arabella Sheraton Hotel Waldhuus umfast 700 Quadratmeter und ist nach seiner Sanierung im Dezember 2007 neu eröffnet worden.

Ergänzt wird er von einem Fitnessraum, der keine Wünsche offen lassen dürfte. Der Indoorpool ist 140 Quadratmeter groß. Neben den klassischen Einzel- und Doppelzimmern können die Gäste auch die eine oder andere Suite hier buchen. Der Internetzugang über WLAN kann für CHF 10,00 in der Stunde von den Gästen genutzt werden. Für den öffentlichen Parkplatz werden pro Tag CHF 20,00 berechnet.

Preis: 177 - 922 CHF
AdSense code