Show Ad

Apparthotel St. Moritz Chesa Silva


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Silvaplana (Engadina), Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 145.00

Das Apparthotel St. Moritz Chesa Silva ist in Silvaplana zu finden. St. Moritz ist bekannt als Nobelskiort und so mag es nicht weiter verwundern, dass die Übernachtungsmöglichkeiten hier ihren Preis haben. Die Anlage ist mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgeichnet worden und liegt nicht weit entfernt von den Pisten des Skigebiets.

Die unmittelbare Nähe zum Silvaplana See bietet sich in den Sommermonaten für ausgiebige Spaziergänge an. Mit zum Hotel gehört ein geräumig angelegter Frühstücksraum. Darüber hinaus gibt es eine Lounge und eine Tiefgarage. Bei der Einrichtung der Zimmer wurde darauf geachtet, dass der typische Stil des Engadin wiedererkannt werden kann. Es gibt hier im Hause neben den 12 Doppelzimmern auch noch 21 Apartments.

Bei der Einrichtung wurde darauf geachtet, dass der Aufenthalt der Gäste so bequem wie möglich sein wird. Wer sich die Abendstunden vertreiben möchte, für den gibt es eine hoteleigene Bar. Besonders nach einem anstrengenden Skitag, wird die Sauna hier eine willkommene Abwechslung zum Entspannen darstellen. Der Internetzugang in der Anlage ist über WLAN realisiert worden.

Die Gäste können diesen für CHF 3,00 in der Stunde nutzen. Die Parkplätze am Hotel sind öffentlich und dürfen von den Gästen während ihrem Aufenthalt kostenfrei genutzt werden.

Preis: 145 - 210 CHF
AdSense code