Show Ad

Apartments Zürich-Oerlikon


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Zürich, Schweiz

$ 62.00

Die Apartments Zürich-Oerlikon stellen insgesamt 92 Wohneinheiten zur Verfügung und die Anlage befindet sich, wie die Bezeichnung schon erahnen lässt, im schweizerischen Zürich. Wie viele andere Apartment Anlagen, ist auch diese zugehörig zur Kette Apartments Swiss Star. Es gibt in jedem der Apartments eine Küche und ein Badezimmer.

Der Balkon offentbart eine wunderbare Aussicht auf einen Stadtteil von Zürich, der langsam aber sicher zu florieren beginnt. Bekannt wurde dieser Fleck der Metropole vor allem aufgrund seiner Messen, der Kultur oder sportlichen Veranstaltungen. Alle Wohnungen wurden freundlich und äußerst sympathisch eingerichtet.

Die Preise sind fair und das nicht nur wegen dem perfekten Reinigungsservice, der die Anlage immer wieder aufs Neue in frischem Glanz erstrahlen lässt. Es übernachten neben Urlaubern ebenso Geschäftsleute in der Anlage, da sich die Qualität herumgesprochen hat. Die Ausstattung und die Infrastruktur wissen genauso zu punkten, wie die Ruhe und Ungestörtheit aufgrund der Lage.

Neben Apartments für eine Person, werden gleichermaßen Objekte für 2 oder 4 Personen angeboten. Wer beruflich oder privat eine Internetverbindung nutzen muss, der kann dies über das integrierte WLAN, das kostenfrei vom Betreiber zur Verfügung gestellt wird. Parkplätze sind hingegen nicht vorhanden, so dass der PKW mitunter auf einem öffentlichen Gelände abgestellt werden muss.

Preis: 62 - 380 CHF
AdSense code