Show Ad

Hotel America - Locarno


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Locarno , Tessin, Schweiz
Visit Website

Das Hotel America ist in Locarno gelegen und bietet 18 Zimmer zur Übernachtung an. Es handelt sich um ein Hotel mit einer großen Tradition und in Sachen Infrastrukur gibt es unter anderem ein sehr schönes Restaurant hier.

Der Tag kann hier sehr schön zum Ausklang gebracht werden in der Pianobar. Dort kann sich der Gast unter anderem einen guten Wein schmecken lassen. Der Garten des Hotel America ist auch mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt worden und eröffnet dem Gast einen wundervollen Blick bis hin zum Piazza Grande.

Das Gebäude ist historisch und kann vor allem mit seiner Architektur punkten. Im Inneren wurde darauf geachtet, dass sich der Gast aufgrund der Atmosphäre besonders wohl fühlen wird. Oftmals ist ein Pianist anwesend, der mit Livemusik zu begeistern weiß. Wer es nicht so mit der Abendunterhaltung hat, kann sich auf die schallisolierten Zimmer freuen, wo die nötige Ruhe gefunden werden kann.

Je nach Witterung kann in etwa 3 Kilometern Entfernung Golf gespielt werden, wobei für die Gäste des Hauses primär der Wintersport im Vordergrund stehen dürfte. Der Internetzugang wurde über einen WLAN Hotspot realisiert und kann von den Gästen kostenfrei genutzt werden. Am Hotel stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung, so dass auf Parkplätze in der näheren Umgebung zurückgegriffen werden muss.

Preis: 95 - 240 CHF
AdSense code