Show Ad

Hotel Alpenclub - Engelberg


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Engelberg, Obwalden, Schweiz
Visit Website

$ 115.00

Engelberg ist ein Wintersportort in der Schweiz, wo unter anderem einmal im Jahr ein Weltcupskispringen stattfindet. Eine Übernachtung wäre unter anderem im Alpenclub Hotel möglich. Dieses wurde mit 2 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und bietet seinen Gästen Platz in insgesamt 8 Zimmern.

Die Zimmer sind allesamt sehr ansprechend gestaltet und dies bevorzugt nach dem so genannten alpinen Stil. Die Schweizer Küche ist äußerst köstlich und der Gast kann das hier selbst herausfinden und seinen Gaumen verwöhnen lassen. Im Alpenclub Hotel gibt es eigens dazu eine Käsestube und das Raclette wird über offenem Feuer zubereitet.

Der Apres Ski in Engelberg ist auch über seine Grenzen hinaus bekannt und ein Treffpunkt für seine Fans ist die Gäda Bar des Hotel Alpenclub. Wenn es die Witterung zulässt, lädt die Sommerterrasse hier zum Entspannen ein. Die Skibushaltestelle kann zu Fuß binnen 2 Minuten erreicht werden. Das Alpenclub Hotel bietet jedoch noch mehr für die Erholung seiner Gäste, so gibt es neben einer Sauna auch noch einen Innen- und Außenpool.

Zu den besonderen Dienstleistungen des Hauses zählt die Zubereitung von Lunchpaketen, wenn die Gäste zu Ausflügen in die nähere Umgebung aufbrechen möchten. Der Internetzugang via WLAN ist im öffentlichen Bereich des Hotels kostenfrei gegeben für die Gäste. Die öffentlichen Parkplätze am Hotel können von den Gästen für eine Pauschale von 8,00 CHF am Tag genutzt werden.

Preis: 115 - 440 CHF
AdSense code