Show Ad

Hotel Elite


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zermatt, Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 110.00

Elite ist der Name von einigen Hotels und eines davon gibt es auch im Schweizer Nobelskiort Zermatt. Das Haus kann für seine Gäste 24 Zimmer bieten und ist nicht zu Unrecht mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden. Die Preise für die Zimmer werden mit CHF 110 bis 260 angegeben.

Die Lage weiß mitten im Zentrum von Zermatt sehr zu überzeugen. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof könnte auch mit der Bahn angereist werden. Über die Seilbahn Sunnegga kann ins Skigebiet gelangt werden. Schon am Morgen können sich die Gäste auf ein wunderbares Frühstück freuen, das mit im Zimmerpreis inbegriffen ist.

Nach einem anstrengenden Skitag würden auf die Gäste 2 Saunen warten, wo sie sich entspannen können. Alle Zimmer dort haben einen Balkon zu bieten, von dem aus sich für die Gäste eine wunderbare Aussicht auf das Matterhorn ergibt. Die Hotelbar wurde rustikal eingerichtet und für die Unterhaltung würde ein Billardtisch zur Verfügung stehen. In einem separaten Raum können für die Gäste ein Drucker, ein Internetzugang und Webcams zur Verfügung gestellt werden.

Es muss jedoch mit Gebühren gerechnet werden. Nachdem es sich bei Zermatt um ein autofreies Dorf handelt, können keine Parkmöglichkeiten für die Gäste angeboten werden.
AdSense code