Show Ad

Hotel Einstein


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : St. Gallen, Schweiz
Visit Website

$ 215.00

St. Gallen ist eine größere Stadt in der Schweiz und vor allem für Geschäftsreisende im Land sehr wichtig. Das Hotel Einstein St. Gallen dort ist mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden und kann für seine Gäste bis zu113 Zimmer bereithalten. Die Preise gehen dabei von CHF 215 bis 450.

Das Symposium kann in St. Gallen auch besucht werden, was vor allem die Geschäftsleute und Politiker betrifft. Das Hotel hier wird aber von Wissenschaftlern und Touristen genauso geschätzt. Der Charme des Hauses und die zentrale Lage wissen einfach zu überzeugen.

Die Umgebung des Hauses ist ruhig und am Rande der Fußgängerzone der Stadt. So kann zu Fuß die Stadt unsicher gemacht werden. Die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenso wunderbar umgesetzt worden. Mit der Mühleggbahn kann schnell in ein Naherholungsgebiet gelangt werden. Bei der Gestaltung der Zimmer wurde vor allem wert auf Exklusivität gelegt, denn es wurden neben Kirschholz auch Marmor und hochwertige Stoffe verwendet.

Der Arbeitsbereich des Hauses hat einen Breitbandzugang zum Internet über WLAN und einen ISDN Anschluss zu bieten. Außerdem stehen einige behindertengerechte Räumlichkeiten zur Verfügung. Vom Panorama Restaurant Einstein aus ist für den Gast ein wunderbarer Ausblick auf die Altstadt gegeben. Aufgrund seiner Speisen ist das Haus schon mehrmals ausgezeichnet worden. Zum Flughafen von St. Gallen sind es 20 Kilometer und zum Airport von Zürich wären es 80 Kilometer.
AdSense code