Show Ad


$ 174,00

Mürren ist ein Wintersportgebiet in der Schweiz und dementsprechend ist der Ort natürlich auch auf Gäste eingestellt. Das Swiss Quality Hotel Eiger wurde mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und hält für seine Gäste 47 Zimmer bereit.

Seit der Gründung des Hauses im Jahre 1886, ist die Unterkunft immer noch in Familienbesitz, wobei die Preise für die Zimmer von CHF 174 bis 851 gehen. Eine komplette Renovierung des Hauses hatte unlängst stattgefunden, wo deutliche Verbesserungen erreicht werden konnten.

Heute ist das Haus bekannt als attraktives First Class Hotel, wo eine persönliche und freundliche Atmosphäre großgeschrieben werden. Neben einem Einzel- oder Doppelzimmer, können die Zimmer in der Ausstattung Superior oder Suiten gebucht werden. Zur Infrastruktur dort gehört außerdem ein Restaurant, wo es verschiedene Spezialitäten gibt und natürlich auch internationale Speisen nicht vernachlässigt werden.

Zur Unterhaltung in den Abendstunden würde eine Bar zur Verfügung stehen. Ein Gepäckraum und der Hotelsafe runden die Ausstattung gebührend ab. Der Internetzugang über WLAN kann von den Gästen für CHF 15,00 den gesamten Tag genutzt werden. Parkmöglichkeiten gibt es am Hotel leider keine.
AdSense code