Show Ad

Hotel Eiger Guesthouse


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Mürren , Bern, Schweiz
Visit Website

$ 80.00

Mürren ist, auch wenn es der Name nicht gleich verraten mag, in der Schweiz gelegen. Einige Optionen für die Übernachtung können den Gästen hier außerdem geboten werden. Das Eiger Guesthouse kann für seine Gäste 14 Zimmer zur Verfügung stellen und das zu Preisen zwischen CHF 80 und 180.

Über wieviele Sterne das Haus verfügt, ist nicht bekannt. Die Pension ist sehr gemütlich eingerichtet und die Leitung teilen sich Schweizer und Schotten. Bis zum Bahnhof BLM von Mürren ist es nicht weit, so dass gut mit der Bahn angereist werden könnte.

Die Aussicht ist gegeben auf die Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Die Zimmer wurden allesamt frisch renoviert und es gibt neben einem Zugang zum Internet dort Flachbild TV. Zugehörig zur Unterkunft ist außerdem ein Restaurant, wo neben einheimischen Gerichten auch internationale Speisen angeboten werden.

Darüber hinaus können die Gäste die Bar oder ein Pub in den Abendstunden besuchen. Für Familien mit Kindern würde ein Spielezimmer zur Verfügung stehen. Bis hin zum Alpinsportzentrum, wo auch eine Eislaufbahn zu finden ist, sind es nur 200 Meter. Im Winter würde auch noch der 25 Meter lange Innenpool auf die Gäste warten.

Die Zimmer können in der Variation Standard und Superior gebucht werden. Der Internetzugang über LAN ist für CHF 12,00 in der Stunde möglich. Parkmöglichkeiten werden keine angeboten.
AdSense code