Show Ad

Hotel Eden Au Lac


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 350.00

Zürich ist nicht nur eine Metropole in der Schweiz, sondern bei Urlaubern aus der ganzen Welt sehr beliebt für eine Städtereise. Dabei müssen sich die Touristen immer entscheiden, wie viel ihnen eine Übernachtung wert ist.

Das Eden Au Lac etwa wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet und es gibt 50 Zimmer dort. Die Preise für diese gehen von CHF 350 bis 1075. Erbaut wurde das Hotel im Jahre 1909 und Gäste werden dementsprechend schon über ein Jahrhundert in Empfang genommen. Die Lage ist äußerst reizvoll gleich an der Seepromenade Utoquai des Zürichsees.

Gelegen sind die Zimmer in einem Gebäude, das unter Denkmalschutz steht und es werden Zimmer angeboten, die individuell eingerichtet sind. Neben diesen können den Gästen außerdem Suiten geboten werden. Das Hotel ist äußerst luxuriös und das sieht der Gast auch an allen Ecken und Enden.

Es wird in gewisser Art und Weise der Charme der so genannten Alten Welt versprüht. Die meisten der Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, von wo aus sich ein wunderbarer Ausblick auf den Zürichsee ergibt. Ein hoch dekoriertes Restaurant wartet außerdem darauf seine Gäste in Empfang zu nehmen. Für Geschäftsreisende können entsprechende Räumlichkeiten vom Hotel zur Verfügung gestellt werden.

Zur weiteren Infrastrutktur des Hauses ist auch noch eine Bar zu zählen. Für den Internetzugang via WLAN müssen die Gäste CHF 6,00 in der Stunde bezahlen. Das Parken wird mit CHF 25,00 am Tag berechnet.
AdSense code