Show Ad

Hotel Edelweiss


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : St. Niklaus, Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 104.00

St. Niklaus ist in der Nähe des Nobelskiorts Zermatt zu finden. Das Hotel Edelweiss hier stellt mitunter eine günstige Option für die Übernachtung dar und der Urlaub kann dennoch in Zermatt erfolgen, wo die Hotels ein wenig teurer sind.

Das Haus kann 8 Zimmer zur Verfügung stellen, wobei es bis nach Zermatt etwa 16 Kilometer sind. Schon von der Sonnenterrasse der Unterkunft kann der Gast eine wunderbare Aussicht auf die umliegende Bergwelt genießen, die auf alle Fälle Lust auf mehr machen wird. Neben normalen Zimmern können sich die Gäste ein Apartment mieten, in dem dann eine Küchenzeile mit zur Verfügung stehen würde.

Ein Restaurant ist ebenso noch zugehörig zur Anlage. Sehr zu überzeugen wissen vor allem Gerichte, wie das Käsefondue oder Wildgerichte. Neben regionalen Speisen gibt es internationale Gerichte, die sich die Gäste bestellen können, um nach einem anstrengenden Skitag wieder zu Kräften zu kommen.

Der Bahnhof der Ortes kann innerhalb von 10 Gehminuten zu Fuß erreicht werden. Es würde sich unter anderem also eine Anreise via Bahn anbieten. Zugehörig ist das Haus zur Kette Minotel und geparkt werden kann kostenfrei direkt an der Unterkunft. Internetzugang ist hier keiner verfügbar.

Preis: 104 - 336 CHF
AdSense code