Show Ad

Hotel Ecureuil


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Villars-sur-Ollon, Waadt, Schweiz
Visit Website

$ 97.00

Villars ist ein Örtchen in der Schweiz und es stehen dort einige Optionen, um zu übernachten für die Gäste des Ortes bereit. Das Hotel Ecureuil wäre dabei eine Überlegung wert. Das Haus konnte mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet werden, was wohl auch wegen der 27 Zimmer hier passiert ist.

Diese lassen sich für Preise zwischen CHF 97 und 184 buchen. Schon seit über 60 Jahren übernimmt die gleiche Familie die Betreuung der Gäste, die mit dem Service sehr zufrieden sind und vielleicht auch deshalb regelmäßig wieder herkommen. Zu finden ist das Hotel direkt im Zentrum von Villars.

Die Entfernung zum Bahnhof beträgt lediglich 300 Meter, weshalb auch mit der Bahn angereist werden könnte. Die Skilifte und Geschäfte lassen sich gleichermaßen rasch erreichen. Die Unterkunft setzt sich aus 2 Chalets zusammen und beide sind sehr ruhig gelegen. Außerdem haben die Häuser einen großen und zugleich sonnigen Garten zu bieten.

Darüber hinaus sind Balkone zum Teil vorhanden. Es ist sogar eine Küchenecke in einigen Zimmern gegeben, so dass sich die Gäste selbst versorgen können. Das Frühstück ist mit im Preis der Übernachtung inbegriffen. Es darf kostenfrei geparkt werden auf den Parkplätzen des Hotels. Der Internetzugang über WLAN steht für die Gäste ebenso kostenfrei zur Verfügung.
AdSense code