Show Ad

EcoHotel L’Aubier


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Montezillon, Neuchâtel, Schweiz
Visit Website

$ 125.00

Montezillon ist einer von vielen kleinen Orten in der Schweiz und mag ein wahrer Geheimtipp sein, weil es kein so bekannter Ort ist, wie etwa Zürich oder Bern. Das EcoHotel L’Aubier wurde mit 3 Sternen ausgezeichnet und es gibt dort insgesamt 25 Zimmer.

Diese stehen in den Varianten Standard und Superior zur Verfügung. Die Preise belaufen sich auf CHF 125 bis 220. Die Kombination hier macht das Hotel zu einem besonderen Ort der Erholung. Die Natur weiß gleichermaßen zu beeindrucken, wie der Blick auf den See oder die Alpen. Das Haus ist nicht nur ruhig gelegen, denn es ist zudem rauchfrei und es wird großer Wert auf Ökologie gelegt.

Ein Restaurant gehört auch mit zur Anlage, wobei von den Betreibern darauf geachtet wird, dass einheimische Zutaten verwendet werden. Einige saisonale Spezialitäten wissen ebenso die Gaumen der Gäste zu verwöhnen. Falls behinderte Mensche ihren Urlaub im Hotel dort verbringen möchten, so können sie sich auf Zimmer freuen, die extra an ihre Bedürfnisse angepasst wurden.

Geschäfte stehen für die Hotelgäste in der näheren Umgebung ausreichend zur Verfügung. Damit eine gewisse Attraktivität für Geschäftsleute ausgestrahlt wird, gibt es Konferenz- und Veranstaltungsräume. Der Internetzugang wird via WLAN und LAN ermöglicht und ist für die Gäste kostenfrei. Die öffentlichen Parkplätze dürfen ebenso kostenfrei genutzt werden.
AdSense code