Show Ad

Eastwest Hôtel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Geneva, Schweiz
Visit Website

$ 235.00

Geneva ist die französische Bezeichnung für Genf und dabei ist eine Stadt in der Schweiz gemeint. Das Eastwest Hotel hier wurde mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und kann seinen Gästen 41 Zimmer zur Verfügung stellen.

Diese könnten dann etwa einen Ausflug an den Genfer See unternehmen. Das Hotel ist in privater Hand und die Gäste können so ihren Urlaub mitten im Herzen von Genf genießen. Die Entfernung zum See wäre nur wenige Schritte und bis zum Einkaufs- und Geschäftsviertel ist es auch nicht sehr weit.

Es handelt sich um ein Hotel, wo Harmonie und das Design optimal miteinander gepaart werden. Die westlichen Traditionen und Technologien können ebenso sehr gut von den Gästen ausgenutzt werden und machen erst einen derart angenehmen Aufenthalt möglich.

Bei den Zimmern wurde ebenso auf Eleganz und Komfort gesetzt, denn neben einem 32 Zoll Flachbildschirm zum Fernsehen steht den Gästen dort auch ein Internetzugang zur Verfügung. Schon fast selbstverständlich ist in einigen Hotels die Nespresso Maschine, um sich selbst Kaffee zuzubereiten. Die Küche des Hauses ist sehr kreativ und die Gäste können sich nicht nur Schweizer Spezialitäten zaubern lassen.

Es wird auf marktfrische Produkte und mediterrande Speisen gesetzt. Verschiedene Einflüsse sorgen dafür, dass der Gast einen unvergesslichen Urlaub verleben kann. Zur weiteren Infrastruktur gehören eine Bar und ein Tagungsraum. Für die privaten Parkplätze wird eine Gebühr von CHF 35,00 am Tag erhoben.

Preis: 235 - 727 CHF
AdSense code