Show Ad

Dorint Blüemlisalp Beatenberg


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Beatenberg , Bern, Schweiz
Visit Website

$ 87.00

Beatenberg ist ein idyllischer Ort in der Schweiz und so mag es nicht weiter verwundern, dass sich das eine oder andere nette Hotel finden lässt. Das Dorint Blüemlisalp Beatenberg wurde mit 4 Sternen ausgezeichnet und es handelt sich um ein größeres Hotel.

Es können 131 Zimmer zu Preisen zwischen CHF 87 und 308 zur Verfügung gestellt werden. Der Ort ist im Berner Oberland zu finden, und von dort oben ist für die Gäste ein wunderbarer Ausblick über den Thuner See gegeben. Die Gebirgslandschaft ist ebenso sehr beeindruckend.

Die Bergluft soll ja schließlich sehr gesund sein. Im Winter und auch im Sommer gibt es optimale Möglichkeiten, um sich sportlich zu betätigen. Es können vom Hotel neben Zimmern auch verschiedene Apartments angeboten werden. In diesen würden dann auch Möglichkeiten um selbst zu kochen zur Verfügung stehen. Ein Restaurant und eine Bar stehen hier auch für die Gäste zur Verfügung.

Der Skiaufbewahrungsraum kann in den Wintermonaten hilfreich sein, wenn die Gäste die Skigebiete in der näheren Umgebung unsicher machen möchten. Wer nicht auf den Zugang zum Internet während seines Urlaubs verzichten möchte, der kann einen WLAN Hotsport für CHF 10,00 in der Stunde nutzen. Die öffentlichen Parkplätze dürfen von den Gästen kostenfrei genutzt werden.
AdSense code