Show Ad

Disentiserhof


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Disentis , Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 150.00

Disentis ist in der Schweiz gelegen und die Einheimischen beherrschen als zweite Landessprache auch Italienisch. Der Disentiserhof wäre ein Hotel hier, das mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist und seinen Gästen 144 Zimmer zur Verfügung stellen kann.

Damit handelt es sich um eines der größten Hotels in der näheren Umgebung. Die Zimmer werden zu Preisen zwischen CHF 150 und 320 angeboten. Bei Disentis handelt es sich zudem um ein interessantes Skigebiet im Kanton Graubünden. Das Hotel ist mitten im Gebiet zu finden und es gibt vielfältige Möglichkeiten für den Wintersport dort.

Auf dem Weg zum Hotel muss ein Pass passiert werden, an dem ein Kloster aus dem Jahre 700 nach Christus gelegen ist. Vor allem in den wärmeren Monaten würde sich eine Besichtigung anbieten. Nach dem Tag an der frischen Luft könnte im Wellnessbereich entspannt werden.

Es gibt einige Möglichkeiten, wobei unter anderem ein Fitnessraum, eine Sauna und der Swimmingpool zur Verfügung gestellt werden. Ein Kinderprogramm steht außerdem bereit, so dass die Eltern mitunter auch einmal einen Tag alleine ausspannen können.

Der WLAN Zugang wird mit CHF 2,00 in der Stunde berechnet. Für die privaten Parkplätze fallen keine Gebühren an.
AdSense code