Show Ad



Contact Touristik.ch Redaktion
Gottlieben , Thurgau, Schweiz
Webseite
$ 120,00

Gottlieben ist zu finden in der Schweiz und es gibt dort unter anderem ein Hotel der Kette Swiss Quality Hotel. Es handelt sich um das Hotel Die Krone, das mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist. Die 25 Zimmer hier sind zu haben für Preise zwischen CHF 120 und 380.

Das Haus ist schon über 300 Jahre alt und direkt am Seerhein gelegen. Der Bodensee kann ebenso rasch erreicht werden, weshalb es auch nicht weit nach Deutschland ist. Generell handelt es sich bei Gottlieben um einen eher historischen Ort. Das Restaurant ist bekannt über die Grenzen des Hotels hinaus.

Die Küche serviert mediterrane Gerichte und auch Gourmets werden sichtlich zufrieden sein. Gewidmet wurde das Hotel den bekannten Königshäusern und ihren Vertretungen. Der Besitzer führt das Hotel immer noch selbst und versucht seinen Gästen bestmöglich alle Wünsche zu erfüllen.

Dies gelingt allerdings immer nur mit einer guten Portion Gemütlichkeit und Charme. Die Terrasse des Hotels ist sehr schön angelegt und lädt vor allem in den Sommermonaten zum Verweilen ein. Ein kleines Kino steht ebenso zur Unterhaltung zur Verfügung. Für Geschäftsleute werden einige Konferenzräume angeboten.

Der WLAN Zugang ist überall im Haus kostenfrei. Das Gleiche gilt für die privaten Parkplätze des Hotels.
AdSense code