Show Ad

Hotel Des Alpes


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Fiesch, Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 100.00

Fiesch liegt in der französisch sprachigen Schweiz und es gibt einige nette Hotels, die gerne die Gäste in Empfang nehmen würden. Das Hotel Des Alpes wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und kann für seine Gäste 23 Zimmer bieten.

Die Preise gehen von CHF 100 bis 170. Es richtet sich immer auch danach, welche Zimmerkategorie vom Gast letztlich gewählt wird.

Daniel Albrecht ist ein bekannter Schweizer Skifahrer und das Hotel hier wird von seiner Familie geführt. Von dort aus erwartet den Gast ein fantastischer Ausblick hinaus auf die Alpen.

Ebenso kann der Aletschgletscher gesehen werden, der unter dem Schutz der UNESCO steht. Bis zur Eggishorn Seilbahn sind es vom Hotel aus nur 20 Minuten und der Bahnhof der Stadt ist in 2 Minuten erreicht. Es kann also unter anderem mit der Bahn angereist werden.

Die Zimmer des Hauses sind neu renoviert und in den Farben von Feng Shui gehalten worden. Der Internetzugang via WLAN wird vor allem für Geschäftsleute interessant sein. Dieser ist kostenfrei für die Gäste gegeben. Das Restaurant des Hotels hat kostbare Speisen zu bieten, wobei auch alpine Spezialitäten zur Auswahl stehen.

Im Sommer sind die hauseigenen, frischen Salate immer sehr begehrt. Direkt am Fluss gelegen befindet sich die Terrasse, wo die frische Bergluft besonders genossen werden kann. Für die privaten Parkplätze fallen keinerlei Gebühren für die Gäste an.
AdSense code