Show Ad

Sherlock Holmes Hotel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Bern, Schweiz
Visit Website

$ 90.00

Meiringen ist ein Schweizer Skigebiet, was vielleicht auch weil es nich so sehr bekannt ist, wie St. Moritz oder Zermatt, seine Reize hat. Das Hotel Sherlock Holmes mag genauso geheimnisvoll sein, wie der gleichnamige Detektiv.

Das Haus ist mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden und kann seinen Gästen 56 Zimmer bieten. Diese werden für Preise zwischen CHF 90 und 230 angeboten. Gelegen ist die Unterkunft in der Nähe zu den Seilbahnen von Meiringen / Hasliberg und der Bahnhof befindet sich in einer Entfernung von 500 Metern.

Die Voraussetzungen, um einen erholsamen und komfortablen Urlaub verleben zu können, könnten hier besser nicht sein. Die unmittelbare Nähe zu einem Waldgebiet ist vor allem in den Herbstmonaten interessant, da zum Wandern gegangen werden kann. Schon am Morgen kann der Gast ein reichhaltiges Frühstück genießen, das mit im Zimmerpreis inbegriffen ist.

Neben Eiern in verschiedenen Variationen steht ein großes Büffet für sie bereit. Im Restaurant des Hauses kann dann etwa das Abendessen eingenommen werden, wobei neben vegetarischen Speisen auch spezielle Gerichte nur für Kinder angeboten werden. Neben einem Swimmingpool kann in der Sauna entspannt werden.

Ein Internetzugang steht nicht zur Verfügung, jedoch können die privaten Parkplätze nach Reservierung für CHF 2,00 am Tag genutzt werden.

AdSense code