Show Ad

Crowne Plaza


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 149.00

In einigen größeren Städten der Schweiz gibt es ein Crowne Plaza Hotel und so mag es nicht verwundern, dass ein Hotel dieser Kette auch in der Metropole Zürich auf seine Gäste wartet.

Es werden insgesamt 364 Zimmer zu Preisen zwischen CHF 149 und 325 zur Verfügung gestellt. Das Haus ist mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden. Vor allem für eine Städtereise würde sich eine Übernachtung hier anbieten. Der tolle Service trägt mit dazu bei, dass den Gästen die nötige Entspannung schon fast garantiert werden kann. Vor allem die so genannten Wochenend Rates sorgen für Touristen an den entsprechenden Tagen.

Das Haus ist in einem eher elgeanten Viertel gelegen und bis ins Zentrum von Zürich ist es nicht sehr weit. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren direkt ab vor dem Hotel. Das Restaurant Relais des Arts bietet neben einheimischen Gerichten auch internationale Speisen an. Während dem Essen können sich die Gäste vom Anblick der modernen Kunst verzaubern lassen.

Vor allem in den wärmeren Monaten können sich die Gäste im romantischen Garten die eine oder andere schöne Stunde gönnen. In allen Zimmern und Suiten gibt es ein Telefon mit Anrufbeantworter und einen TV mit vielen verschiedenen Kanälen. Eine Playstation wäre ebenso vorhanden. Der Internetzugang über WLAN ist in allen Tagungsräumen und von den Zimmern aus kostenfrei zu nutzen. Die privaten Parkplätze stehen auch ohne Gebühr zur Verfügung.
AdSense code