Show Ad

Cresta Palace Hotel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Celerina, Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 169.00

Celerina liegt in der Schweiz und das Cresta Palace Hotel kann mit 4 Sternen aufhorchen lassen. Es können insgesamt 100 Zimmer in verschiedenen Kategorien und zu Preisen zwischen CHF 169 und 666 gebucht werden.

Wer hier bucht, bekommt den Urlaub gepaart mit dem Stil der Jungend und einer lange währenden Tradition. Das Ambiente weiß ebenso zu überzeugen. Die Eröffnung der Herberge war schon im Jahre 1906. Es kann noch heute der Charme von damals nachempfunden und gelebt werden.

Der Empfang ist aufgrund seiner Freundlichkeit ebenso hervorzuheben, wie die nostalgische Halle und der Wintergarten, der von Licht durchflutet ist. Das Lesezimmer der Unterkunft ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Lesen des einen oder anderen Buches ein. Die Terrassen laden nicht nur aufgrund der Sonne zum Verweilen und Entspannen ein.

Die Doppelzimmer können in der Variante Standard, Medium und Best gebucht werden. Der WLAN Zugang zum Internet kann vom Zimmer aus für CHF 30,00 am Tag gebucht werden. Für die privaten Parkplätze wird am Tag eine Pauschale von CHF 15,00 berechnet, wobei die öffentlichen Parkplätze kostenfrei genutzt werden können.
AdSense code