Show Ad

Hotel Comfort Inn Royal


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 175.00

Zürich ist nicht nur eine Bankenmetropole, denn es gibt darüber hinaus noch sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Übernachtet werden könnte zum Beispiel im Comfort Royal Inn, was mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist.

Die 70 Zimmer lassen sich nur in der Variante Standard buchen, wobei die Preise von CHF 175 bis 247 gehen. Die Lage des Hauses ist zentral und unmittelbar in der Nähe des Hauptplatzes der Stadt. Urlauber und Geschäftsleute werden gleichermaßen begeistert sein, wie schnell sich etwa Kongresszentren oder Sehenswürdigkeiten erreichen lassen.

Vom Hotel werden einige Annehmlichkeiten schon aufgrund der Ausstattung der Zimmer geboten. Von einigen Zimmern aus gibt es für die Gäste einen wunderbaren Ausblick über die Stadt. In der Lobby stehen für die Gäste eine Tee- und Kaffeebar zur freien Verfügung. Im 30 Minuten Rhythmus fährt ein Bus den Flughafen Kloten an. Zugehörig ist das Haus zur Kette Comfort und neben dem Einzelzimmer können die Gäste Doppelzimmer buchen.

Gegen Gebühr können die Gäste einen WLAN Hotspot nutzen. Die privaten Parkplätze sollten im Vorfeld reserviert werden und kosten eine Gebühr von CHF 26,00. Diese und die weiteren Kosten könnten von den Kunden aber unter anderem mit Kreditkarte beglichen werden. Andere Zahlungsmittel werden aber genauso akzeptiert.
AdSense code