Show Ad



Contact Touristik.ch Redaktion
Egerkingen , Solothurn, Schweiz
Webseite
$ 120,00

Das Comfort Hotel Egerkingen ist im gleichnamigen Ort zu finden und wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet. Es werden für die Gäste 68 Zimmer zur Verfügung gestellt.

Dabei gehen die Preise von CHF 120 bis 188. Bis zu den Autobahnen A1 und A2 sind es nur wenige Minuten und größere Städte wie Basel, Bern, Zürich oder auch Luzern lassen sich binnen 70 Kilometern erreichen. Mit zum Hotelrestaurant gehört eine eigene Gartenterrasee, die ihre eigenen Reize hat.

Es werden dort neben Spezialitäten der Schweiz auch mediterrane Speisen angeboten. Nachdem das Hotel natürlich auch für Geschäftsreisende attraktiv sein soll, gibt es einen Tagungsraum, der ein Fassungsvermögen von 120 Personen hat. Der Gast kann besonders die Zimmer genießen, die elegant und modern eingerichtet wurden.

Wahlweise können diese mit Terrasse oder einem Balkon gebucht werden. Am besten lässt sich der Tag mit einem reichhaltigen Frühstück beginnen. Dieses wird hier in Büffetform serviert und ist mit im Preis der Übernachtung inbegriffen.

Wenn mit dem eigenen PKW angereist wird, kann das Fahrzeug kostenfrei beim Comfort Hotel Egerkingen abgestellt werden. Für den Zugang zum Internet über einen WLAN Hotspot müssen CHF 5,00 für 30 Minuten gezahlt werden.
AdSense code