Show Ad



Contact Touristik.ch Redaktion
Interlaken , Bern, Schweiz
Webseite
$ 120,00

Interlaken ist eine wichtige Stadt für die Schweiz und das nicht nur wegen dem Tourismus. Es gibt einige Kongress- und Handelszentren in der Stadt. Das Hotel Chalet Swiss ist mit 3 Sternen belegt worden und kann für seine Gäste 53 Zimmer zur Verfügung stellen.

Das hübsche Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und dem Stadtzentrum von Interlaken. Schon 1862 wurde das Hotel im Chalet Stil erbaut und ist unlängst stilvoll renoviert worden. Vom hauseigenen Rosengarten kann der Gast die wunderbare Aussicht auf das Dreigestirn zwischen Mönch, Eiger und Jungfrau genießen.

Manche der Zimmer verfügen gar über einen eigenen Balkon. Die Preise für die Zimmer sind mit CHF 120 bis 270 angegeben. Vom Hotel aus wird ebenso ein Fahrradservice angeboten. Die Gäste können sich Fahrräder leihen, um die Umgebung zu erkunden. Dies ist besonders für die wärmeren Monate zu empfehlen. Die Sehenswürdigkeiten von Interlaken sind gensuso eine Reise wert, wie etwa die wundervolle Natur hier.

Es können für die Gäste verschiedene Zahlungsmittel zur Verfügung gestellt werden, wobei eines davon die Kreditkarten wären. Der Internetzugang via LAN ist für CHF 20,00 in der Stunde möglich. Für die privaten Parkplätze am Haus müssen CHF 5,00 am Tag bezahlt werden.
AdSense code