Show Ad

Hotel Christiania


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Gstaad , Bern, Schweiz
Visit Website

$ 110.00

Gstaad ist ein Skiort in der schönen Bergwelt der Schweiz und es gibt verschiedene Möglichkeiten der Übernachtung für die Gäste des Ortes. Das Hotel Christiania wäre eine Option, wobei das Haus mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist und 13 Zimmer zu bieten hat.

Die Preise gehen von CHF 110 bis 420. Die Lage des Hauses ist zentral und unmittelbar vor einem großen Einkausviertel. Über 2 Minuten Fußweg lassen sich das Postamt und die Haltestellen für den Skibus und die Bahn erreichen.

Das Haus ist klein und vielleicht auch deshalb so reizvoll, weil es schon seit 1953 von der gleichen Familie geführt wird. Sehr beliebt ist die Küche aus Ägypten und dem Libanon. Die Getränke zu den Gerichten stammen ebenso aus diesen Ländern. Der Gast muss im Restaurant des Hotels Christiania jedoch ebenso wenig auf Fleisch- und Fischfondues verzichten.

Die Speisen werden im Nichtraucherrestaurant eingenommen und je nach Witterung würde den Gästen dazu auch eine Terrasse zur Verfügung stehen. Die Parkpkätze des Hauses sind nicht weit entfernt und können kostenfrei genutzt werden. Der Internetzugang via WLAN von den Zimmern aus ist ebenso kostenfrei möglich.
AdSense code