Show Ad

Albergo Antica Posta - Via Borgo


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Via Borgo - Ascona, Tessin, Schweiz
Visit Website

$ 200.00

Das Albergo Antica Posta ist mitten in Ascona's Altstadt erbaut worden und die Seepromenade des Lago Maggiore ist in etwa 15 Gehminuten zu erreichen. Es gibt nicht viele Hotels in Ascona, die auf eine derartig lange Geschichte blicken können. Schon im Jahre 1626 ist das Albergo Antica Posta erbaut worden.

Es ist ein historisches Tessiner Haus und verfügt über 9 Zimmer. Der Charme, mit dem die Gäste hier empfangen werden, ist sehr gemütlich und herzlich. Außerdem wurde das Haus mit 2 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet. Der Innenhof hier ist romantisch und stellt zudem eine Ruheoase dar.

Je nach Jahreszeit können die Mahlzeiten auch im Freien eingenommen werden. Doch der Winter hat ebenso seine guten Seiten, denn da kann am gemütlich Kamin diniert werden. Zur Infrastruktur des Hotels gehören neben einem Restaurant und der Bar auch noch die Terrasse und ein Nichtraucherzimmer. Selbstverständlich gibt es auch eine Heizung. Die Dienstleistungen, die vom Hotel angeboten werden, sind auch recht erwähnenswert.

Es gibt neben dem Zimmerservice einen Service für die Wäsche- und das Bügeln. Auch besteht die Möglichkeit, sich vom Hotel Lunchpakete für Ausflüge in die nähere Umgebung fertig machen zu lassen. Der Internetzungang ist im gesamten Hotel über LAN gegeben und kostet 5,00 CHF in der Stunde. Geparkt werden muss auf öffentlichen Parkplätzen, was ca. 18,00 CHF für den Tag kostet.

Preis: 200 bis 270 CHF
AdSense code