Show Ad

Hotel Chesa Surlej


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Silvaplana-Surlej, Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 130.00

Silvaplana-Surlej ist ein idyllisches Örtchen in der schönen Schweiz. Eine Übernachtung kann etwa in der Chesa-Surlej stattfinden. Die Lage des Ortes ist sonnig und sehr ruhig und natürlich direkt im Herzen des Oberengadin. Die Entfernung zum bekannten St. Moritz beträgt lediglich 4 Kilometer.

Erholsame Ferien können schon fast garantiert werden. Ein anstrengender Skitag kann noch einmal rückbetrachtet werden bei einem Besuch im Wellnessbereich. Es gibt unter anderem ein Dampfbad, einen Whirlpool und eine Sauna. Natürlich weiß auch der Blick auf die umliegende Bergwelt zu faszinieren.

Je nachdem zu welchen Monaten der Urlaub verbracht wird, können die Speisen sogar auf der Sonnenterrasse eingenommen werden. Es gehören zwei Restaurants zur Anlage. Eine Bar lädt vor allem in den Abendstunden zum verweilen ein. Surlej ist außerdem bekannt für sein wahnsinnig gutes Angebot, was die Aktivitäten im Sommer- oder dem Winter angeht.

Die Chesa Surlej ist unmittelbar an der Piste zu finden und ebenso schnell kann die Bergbahn Corvatsch erreicht werden. Der Silvaplanasee und ebenso der Champferer See können in wenigen Minuten innerhalb eines Fußmarsches erreicht werden. Es gibt 34 Zimmer im Hotel, das mit 3 Sternen ausgezeichnet wurde und die Preise gehen von CHF 130 bis 700. Ein WLAN Hotspot steht ebenso kostenfrei zur Verfügung wie die öffentlichen Parkplätze.
AdSense code