Show Ad

Chesa Rosatsch Swiss Quality Hotel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Celerina, Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 92.00

Celerina ist im italienischen Teil der Schweiz gelegen und es gibt ein Hotel der Kette Swiss Quality Hotel. Es handelt sich um das Haus Chesa Rosatsch, was mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist.

Es können 35 Zimmer zur Verfügung gestellt werden und das zu Preisen zwischen CHF 92 und 524. Vor allem die Gastfreundschaft und die Atmosphäre im Restaurant können die Menschen hier begeistern. Es gibt ein mehr als gelungenes Programm rund um das Hotel.

Es ist zu finden im Zentrum von Celerina und das unter anderem versteckt hinter Mauern, die bereits 300 Jahre alt sind. Der Gast kann eine wahre Oase für den Urlaub vorfinden. Das Hotel liegt am Ufer des Inns und die bekannte Kirche San Gian lässt sich ebenso schnell erreichen.

Die Gäste können sich auf die ländliche Ruhe schon einmal freuen. Bei den Zimmern wurde mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet und es wurde vor allem auf Details geachtet. Neben Wanderwegen und Pisten für den Langlauf können die Gäste rasch die Seilbahnen erreichen und die Pisten des Oberen Engadin erobern. Zur Erholung gibt es im Hotel außerdem ein kleines Spa.

Der Internetzugang im Hotelbereich steht kostenfrei via WLAN zur Verfügung. Auf den öffentlichen Parkplätzen des Hauses dürfen die Gäste während des Aufenthalts kostenfrei parken. Private Parkplätze können für CHF 14,00 am Tag gemietet werden.
AdSense code