Show Ad

Chesa Margun


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Sils-Maria , Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 199.00

Sils Maria ist ein Ort in der Schweiz und es kann hier natürlich auch übernachtet werden. Dies mag vorkommen, wenn der Urlaub dort verbracht wird oder wenn sich jemand auf der Durchreise befindet und eine Pause einlegen möchte.

Das Hotel Chesa Margun wurde mit 3 Sternen der Schweizer Landeskategorie ausgezeichnet und bietet seine 21 Zimmer für Preise zwischen CHF 199 und 360 an. Es handelt sich um ein gepflegtes Familienhotel, das entsprechend gut auf Familien eingestellt ist und darüber hinaus wurde die Anlage in ruhiger Lage erbaut.

In der Umgebung offenbart sich den Gästen eine ganz wunderbare Berglandschaft. Die Zimmer des Hauses sind sehr gemütlich eingerichtet worden und das Restaurant ist bekannt für seine hervorragende Küche. Im Sommer kann hier wunderbar zum Wandern gegangen werden oder Sport mit dem Mountainbike betrieben werden. Im Winter finden die Gäste ein Paradies für Langlauf oder Skisport vor.

Das Hotel befindet sich in nur 2 Minuten Entfernung zur Talstation der Furtschellas Seilbahn. Mit dieser kann unmittelbar ins Skigebiet gelangt werden. Gleich nebenan gibt es eine Natureisbahn und einige Tennisplätze. Bis nach St. Moritz sind es lediglich weitere 15 Fahrminuten. Für die Nutzung des Internets steht ein WLAN Hotspot kostenfrei zur Verfügung. Das Parken kostet ebenso Nichts.
AdSense code