Show Ad

Chalethotel & Restaurant Schützen


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Lauterbrunnen, Bern, Schweiz
Visit Website

$ 70.00

Lauterbrunnen ist ein Ort, der eingebettet ist in die Bergwelt der Schweiz. Das Chalethotel & Restaurant Schützen hier ist mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden und kann für seine Gäste 23 Zimmer zur Verfügung stellen.

Die Preise für diese belaufen sich auf CHF 70 bis 999. Bis zum Bahnhof sind es nur etwa 3 Gehminuten und die Aussicht auf die Bergwelt lässt den Tag schon wunderbar beginnen. Unmittelbar vor dem Haus ist eine Bushaltestelle vorhanden. Vor allem vom Restaurant Schützen AG wird dem Gast ein wunderbarer Ausblick auf die umliegende Bergwelt ermöglicht.

Bekannt wurde der Ort Lauterbrunnen vor allem durch James Bond und Sir Arnold Lunn. Die Skipiste Schillhorn Mürren Lauterbrunnen ist 15 Kilometer lang und stellt ein Erlebnis der besonderen Art dar, wenn sie bezwungen werden soll. Im Winter besteht für die Gäste die Option, dass sie bis vor die Unterkunft abfahren.

Der Wasserfall Staubbach ist sehr bekannt und dürfte vor allem in den wärmeren Monaten eine Attraktion sein, zu der sich ein Ausflug anbieten würde. Er ist 311 Meter hoch und ist auch Bestandteil in einigen bekannten Gedichten. Das Hotel gehört zur Kette Small Elegant Hotels und kann seinen Gästen einen kostenlosen Zugang zum Internet zur Verfügung stellen.

Die öffentlichen Parkplätze am Haus stehen natürlich kostenfrei zur Verfügung.
AdSense code