Show Ad



Contact Touristik.ch Redaktion
Kandersteg (Berner Oberland), Bern, Schweiz
Webseite
$ 110,00

Kandersteg ist im Berner Oberland gelegen und dies befindet sich bekanntermaßen in der Schweiz. Das Chalet Hotel Adler wurde mit 3 Sternen ausgezeichnet und kann 26 Zimmer zur Verfügung stellen. Alle der Zimmer verfügen über einen Balkon und von diesem Haus haben die Gäste eine wunderbare Aussicht auf die umliegende Bergwelt.

Das Amiente ist eher rustikal und das können die Gäste auch in der Bar oder dem Restaurant feststellen. Wer sich entspannen möchte, bekommt verschiedene Wellnessmöglichkeiten im hauseigenen Bereich geboten. In den meisten der Zimmer gibt es einen Whirlpool, der Platz für 2 Personen zur Verfügung stellt.

Darüber hinaus besteht optional die Möglichkeit sich ein Zimmer mit Kamin zu buchen, was allerdings einen Aufpreis kosten wird. Das Mieten der Apartments ist immer nur wochenweise möglich, wobei es nicht schaden kann beim Haus direkt anzufragen, da es vielleicht eine Ausnahme geben kann außerhalb der Saison.

Ebenso sollten sich die Gäste vorab erkundigen was die Zahlungsarten des Hauses anbelangt. Es sollte allerdings aus der Erfahrung kein Problem sein mit den gängigen Kreditkarten zu bezahlen. Ein Internetzugang ist auch hier über WLAN kostenfrei gegeben. In der Zeit des Aufenthalts dürfen die Gäste die öffentlichen Parkplätze kostenfrei nutzen.

Preis: 110 - 300 CHF
AdSense code