Show Ad

CFI Hotel & Restaurants Touring


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Naters, Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 88.00

Naters liegt in der Schweiz und es kann unter anderem auch im Winter dort übernachtet werden, um die umliegenden Skigebiete unsicher zu machen. Ein sehr interessantes Haus wäre das CFI Hotel & Restaurant Touring. Eine Auszeichnung mit 3 Sternen der Landeskategorie hatte unlängst stattgefunden.

Die Herberge hat 33 Zimmer zu Preisen zwischen CHF 88 und 204 zu bieten. Bekannt ist das Haus auch für seine Gastfreundschaft und die Eleganz. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, der das Haus nunmehr in der 3. Generation führt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und neben einem Wellnessbereich steht sogar ein Restaurant zur Verfügung.

Der Fitnessraum hier ist ebenso voll ausgestattet und bietet unter anderem ein Solarium. In den Gästezimmern sind Bad, WC und Kabelfernsehen vorhanden. Nach Wunsch kann eine Minibar ergänzt werden. Private oder geschäftliche Anlässe können die Gäste in den vorhandenen Seminiar- und Banketträumen zelebrieren.

Im Zentrum von Brig ist das Ristorante Veneziano zu finden. Dort gibt es außerdem eine nette Tex-Mex Bar. Zugehörig ist das Haus zur Kette Minotel. Ein WLAN Hotspot zur Nutzung des Internets steht im gesamten Bereich kostenfrei zur Verfügung. Die öffentlichen Parkplätze hier sind ebenso kostenfrei.
AdSense code