Show Ad

Business Hotel Waldhorn


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Bern, Schweiz
Visit Website

$ 88.00

Bern ist die Hauptstadt der Schweiz und dementsprechend kommen viele Touristen hierher. Die Übernachtungsmöglichkeiten unterscheiden sich vor allem in den Preisen. Das Hotel Waldhorn ist ein so genanntes Business Hotel und wurde nicht umsonst mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet.

Die Zimmer können zu Preisen zwischen CHF 88 und 182 gebucht werden. Vor allem beim Service und den Zimmern geraten die Gäste immer wieder ins Schwärmen. Es stehen bis zu 46 Zimmer für die Buchung zur Verfügung. Aufgrund der optimalen Lage sind Geschäftsleute natürlich auch immer sehr willkommen. Das Haus ist schon um die Wende des Jahrhunderts erbaut worden und hat unter anderem ein Restaurant zu bieten.

Im Jahre 1981 wurde nahezu alles abgerissen und ganz von neu wieder aufgebaut. Zudem erfolgte eine Vergrößerung um ein Drittel. Die Wiedereröffnung hat dann 2 Jahre später stattgefunden. Als Dienstleistungen des Hauses wird für die Gäste unter anderem der Wechsel von Devisen angeboten. Darüber hinaus steht ein Laden, wo Souvenirs gekauft werden können zur Verfügung.

Der Zugang zum Internet über WLAN ist im gesamten Gebäude kostenfrei nutzbar. Die privaten Parkplätze können die Gäste für CHF 16,00 am Tag nutzen in der Zeit ihres Aufenthalts.
AdSense code