Show Ad


$ 150,00

Mürren ist im Berner Oberland gelegen und bietet sich als optimalen Ausgangspunkt für Tagesausflüge oder Wanderungen in die nähere Umgebung an. Unter anderem gibt es hier das Blumentalhotel, das mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist und für seine Gäste bis zu 16 Zimmer zur Verfügung stellen kann.

Die Zimmerpreise belaufen sich auf CHF 150 bis 210. Die Gäste des Hauses dürfen das Sportzentrum kostenfrei mitbenutzen. Es stehen hier unter anderem ein Schwimmbad und ein Whirlpool zur Verfügung. Die Küche im Blumental Chalet ist ebenso sehr fein und ist nicht zu Unrecht von diversen Gästen gelobt worden.

Es handelt sich um ein traditionelles Hotel und die Zimmer hier sind ausschließlich komplett renoviert worden. Nicht nur malerische Wanderungen lassen sich von hier sehr schön starten, denn romantisch kann auch ein Spaziergang über die Blumenwiesen sein.

Als Ziele für einen Ausflug würden sich zum Beispiel das Jungfraujpch oder das Schilthorn anbieten. Der Zugang zum Internet via LAN wird den Gästen im gesamten Bereich der Anlage für CHF 5,00 in der Stunde ermöglicht. Es stehen an der Unterkunft keinerlei Möglichkeiten zum Parken zur Verfügung.
AdSense code