Show Ad



Contact Touristik.ch Redaktion
Lucerne, Luzern, Schweiz
Webseite
$ 90,00

Luzern liegt in der Schweiz und wird gerne für einen erholsamen Urlaub gebucht. Das Best Western Hotel Rothaus wurde mit 3 Sternen ausgezeichnet und kann seinen Gästen insgesamt 48 Zimmer bieten.

Die Preise belaufen sich auf CHF 90 bis 380. Die vergangenen Gäste geraten vor allem ins Schwärmen, wenn sie vom Frühstück hier berichten. Das Hotel ist hübsch und in einer Seitenstraße gelegen, wo es von Haus aus ruhig ist. Das heißt für die Urlauber, dass sie sich gleich mitten in der historischen Altstadt befinden.

Die Gastwirtschaft ist nicht nur elegant, sondern verfügt auch noch über eine sehr gemütliche Stube. Der Service hier ist freundlich und aufmerksam seinen Gästen gegenüber und versucht die Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Das Frühstück ist im Preis des Zimmers mit enthalten. Neben Doppelzimmern oder dem Einzelzimmer stehen auch vereinzelt Suiten für die Gäste zur Verfügung.

Der Internetzugang via WLAN ist auf den Zimmern kostenfrei möglich. Ebenso stehen die privaten Parkplätze während des Aufenthalts zu einem Preis von CHF 18,00 zur Verfügung. Vor der Reservierung kann es nicht schaden, wenn die Gäste einmal telefonisch im Hotel anfragen, ob ein gewünschter Zimmertyp zur gewünschten Zeit noch frei ist. Als Zahlungsmittel werden hier auch die gängigen Kreditkarten unterstützt.
AdSense code