Show Ad

Albergo Hotel Tesserete - Tesserete


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Tesserete , Tessin, Schweiz

$ 88.00

Tesserete ist ein Ort im Schweizer Tessin. Es gibt hier einige schöne Hotels, wo der Urlaub verbracht werden kann. Eher idyllisch ist das Albergo Hotel Tesseretvia Fontana. Es wurde schon im Jahre 1910 errichtet und verfügt über 15 Zimmer. Betrieben wird das Haus von einer englisch-schweizerischen Familie.

Zu bezaubern weiß das Hotel unter anderem mit dem Charme vergangener Jahre. Sehr schön ist der große Garten, wo die Gäste die nötige Ruhe finden werden und sich erholen können. Lugano ist vom Albergo Hotel auch nur 15 Minuten entfernt. Gleich gegenüber vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, was vor allem für Menschen, die gerne wandern oder Fahrradtouren unternehmen, interessant sein dürfte.

Das Hotel bietet zwar einen Außenpool, doch ein Freibad ist ebenso in wenigen Fußminuten zu erreichen. Ein Sportzentrum konnte unlängst in unmittelbarer Nähe zum Hotel eröffnet werden. Zugehörig ist das Albergo Hotel Tesseretvia Fontana zur Hotelkette Swiss Budget Hotels. Zu den Dienstleistungen des Hotels zählen unter anderem die Fax- und Fotokopiereinrichtungen.

Das Internet kann im Business Center des Hotels über WLAN kostenfrei genutzt werden. Eine Internetnutzung auf den Zimmern hingegen ist nicht möglich. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind öffentlich und dürfen von den Hotelgästen kostenfrei genutzt werden.

Preis: 88 bis 146 CHF
AdSense code