Show Ad

Hotel Atrium Blume


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Baden , Aargau, Schweiz
Visit Website

$ 151.00

Baden ist ein Kurort in der Schweiz und damit besonders attraktiv für ältere Menschen oder eben solche, die sich krankheitsbedingt auf Kur begeben müssen. Das Hotel Atrium Blume hier ist mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden und verfügt über 34 Zimmer.

Mitten im Herzen des Ortes ist die Unterkunft zu finden. Unmittelbar daneben ist der Limmat zu finden und ein Spielcasino kann ebenso innerhalb weniger Gehminuten erreicht werden. Erbaut wurde das Hotel im Jahre 1840 und kann sich glücklich schätzen, über eine eigene Thermalquelle zu verfügen. Doch es gibt noch weitere Highlights, die das Haus zu bieten hat.

Die Wannenbäder lassen sich hier mit dem warmen Thermalwasser auffüllen und dieses ist bekannt, am meisten Mineralien in der Schweiz zu enthalten. Es finden sich keine chemischen Zusätze oder Schwefel im Wasser. Die Linderung und Heilung von Erkrankungen rheumatischer Natur werden besonders gefördert. Insgesamt gibt es 34 Zimmer, in denen genächtigt werden kann.

Neben den Thermalquellen werden auch Wellnessangebote hier für die Gäste zur Verfügung gestellt. Der Zugang zum Internet wird kostenlos angeboten über einen WLAN Hotspot. DieParkplätze am Hotel sind privat und können für CHF 16,00 am Tag gemietet werden.

Preis: 151 - 270 CHF
AdSense code